FC Amberg

Die machen was an der Vils

Jonny Richter verlängert für die 2. Mannschaft

Die Abteilungsleitung kann den nächsten Vollzug einer wichtigen Personalie vermelden.

Jonny Richter, im Moment in einer Doppelfunktion als Trainer der U19 und der 2. Mannschaft tätig, hat seinen Vertrag beim FC Amberg verlängert.

Er wird ab der neuen Saison 2022/23 Trainer der 2. Mannschaft und gibt die Doppelfunktion auf. Somit kann er die erfolgreiche Arbeit, die er mit der 2. Mannschaft bisher vollzogen hat, gezielter fortführen. Es ist ihm gelungen die Spieler der U19, die Neuzugänge und die Spieler der DJK Amberg, die zu uns gewechselt sind, als Einheit und Mannschaft zu formen. Der Tabellenstand in der A-Klasse spiegelt dies eindeutig wieder.

Jonny wird mit seinem Trainer- und Betreuerstab im Februar mit der Vorbereitung beginnen. 2x wöchentlich wird trainiert und verschiedene Vorbereitungsspiele sind vereinbart. Dadurch soll die Mannschaft fit und gestärkt in die ausstehenden Spiele gehen können.

Die Abteilungsleitung freut sich auf die weitere Zusammenarbeit und wünscht Jonny und seinem Team viel Erfolg in der Rückrunde.