FC Amberg

Die machen was an der Vils

Crowdfunding nicht geschafft

Seit Montag, 23.08.2021 steht es nun fest, der Versuch neue finanzielle Möglichkeiten durch die Crowdfunding-Aktion zu akquirieren, ist leider nicht gelungen.

Zu aller Erst wollen wir als Abteilungsleitung uns bei den vielen Unterstützern, Helfern und Spendern recht herzlich bedanken. Durch diese Sachspenden (Prämien, die zur Verfügung gestellt worden sind), Geldspenden und auch die Verbreitung in den digitalen Medien war es überhaupt erst möglich das Crowdfunding ins Laufen zu bringen. Wir sehen, dass wir auf unserem Weg den FC Amberg wieder auf gesunde Beine zu stellen, nicht Alleine sind. Immerhin haben wir 50 Prozent der vorgenommen Summe erreicht. Das stimmt uns positiv und wir werden weiterhin mit ehrlicher, konsequenter und gezielter Arbeit die  Konsolidierung der finanziellen Lage, den Aufbau der Schülerabteilung und die Festigung der momentanen Mannschaften weiter gehen.

Sicherlich haben wir gehofft, dass wir die Summe erreichen können und werden. Die Aufarbeitung hat uns gezeigt, dass es eine sehr gute Idee war, diese Sache anzugehen. Verschiedene Gründe haben zum Nicht Erreichen geführt und uns aufgezeigt, was auch wir falsch gemacht haben. Die erste Enttäuschung über das Scheitern der Aktion ist nach vielen angenehmen und guten Rückmeldungen in Optimismus gewichen. Nur durch solche Aktionen, neue Ideen, neue Wege wird es möglich sein, die Rahmenbedingungen für ein Weiterleben des FC Amberg zu schaffen.

Die Rückmeldungen gehen sogar soweit, dass wir zu einem späteren Zeitpunkt die Prämien evtl. anders anbieten können. Verschiedene Spender haben sich gemeldet und werden uns das Geld auf unser Vereinskonto überweisen.

Wir können uns nicht genug bei den ganzen Unterstützern bedanken.

Selbstverständlich würden wir uns freuen, wenn auch die anderen Spenden auf unserem Konto landen würden.

Wir freuen uns auf weitere Zuwendungen. Sie leisten damit einen sehr guten Beitrag zum Aufbau des FC Amberg.

Helfen Sie mit und werden Sie ein Teil des FC Amberg.

Unser Konto bei der VR-Bank Amberg – IBAN: DE79 7529 0000 0000 1495 00.