FC Amberg

Die machen was an der Vils

Trikotsponsor für 2. Mannschaft

Dank der guten Kontakte unseres Trainers, Jonny Richter, zu Florian Ertl hat dieser sich bereit erklärt als Sponsor der 2. Mannschaft mitzuhelfen und stattete die Mannschaft mit 2 neuen Trikotgarnituren aus.

Florian Ertl ist ausgebildeter Wirtschaftsfachwirt und Finanzanlagenfachmann. Er arbeitet als selbstständiger Finanzanlagenberater mit der Telis-Finanzberatung zusammen. Er hat seine eigene Agentur in Kümmersbruck.

Die Telis-Gruppe ist auch bekannt für die Förderung des Sports. So gibt es auch eine eigene Sportförderung, die in der Leichtathletik sehr bekannt ist.

Die 2. Mannschaft mit dem gesamten Team und die Abteilungsleitung freut sich sehr über das Engagement und bedankt sich recht herzlich für die großzügige Unterstützung bei Florian Ertl.

Im Bild sind der Spielführer der 2. Mannschaft, Nikolai Fuchs und Florian Ertl bei der Trikotübergabe am vergangenen Sonntag beim Heimspiel der 2. Mannschaft gegen Germania Amberg II zu sehen. Die Trikots wurden mit einem 3 zu 2 Heimerfolg richtig gut eingeweiht.